Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht findet ihren Weg zu Kairen (Queste: Verschleierte Tat)

Nedime
09. August 2011 20:53
*nach dem Öffnen präsentiert sich ihr ein Schreiben, dessen Schriftbild mit den verteilten Tintenkleksen wohl auf eine gewisse Zerfahrenheit der Autorin schließen lässt*

Erac zum Gruße

Unser Gespräch vor einigen Tagen wollte heute nicht aufhören mir ins Gedächtnis zu stoßen. Ich habe eure Worte überdacht und neige dazu eine Bestellung bei euch zu tätigen. 10 Phiolen voll jener Flüssigkeit, die ihr auch schon diesem Olidano verkauft habt, sollen es sein. Erweißen sich eure Fähigkeiten als solche, wie ihr sie mir geschildert habt, und ich habe keinen Grund an euren Worten zu zweifeln, so bin ich bereit einen Preis zu zahlen, der euch zufrieden stimmen sollte. Ihr wisst wo ihr mich findet.

*gezeichnet*
Nedime, Rastwache
ThemaAutorDatum/Zeit

Eine Nachricht findet ihren Weg zu Kairen (Queste: Verschleierte Tat)

Nedime09. August 2011 20:53



Aktive Teilnehmer


26 : 0 26 Gäste