Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Gedanken und ein Bote der Alumar aufsucht (Erzählung)

Liara
02. Oktober 2011 20:42
Nachdenklich saß Liara im Handelskontor und bearbeitete einige Reagenzien für die Tränke. Einige Tage sind seither vergangen seid sie Alumar gesehen hatte und er ihr Vorschlug zum Handelskontor zu kommen. Erst wusste sie nicht ob sie es wirklich wollte, doch merkte sie im inneren das sie es wollte und genau das es wahr was ihr helfen würde.
Nun ist sie einige Tage im Handelskontor und ist dort glücklich sie wurde gleich angenommen und dort merkte sie kann sie sicher noch einiges lernen.
Doch trotz das sie so glücklich war lag auch Traurigkeit in ihrem Herzen. Alumar mit dem sie nun gemeinsam die Alchemie studieren wollte wahr seid einigen Tagen nicht zugegen.
Wahr er auf Reisen? Wahr er fort?
Nein von trüben Gedanken wollte sie sich nicht heimsuchen lassen es wir ihm gut gehen, er wird sicher bald wieder da sein. Sie mochte ihn sehr gerne. Während sie nachdachte vertiefte sie sich in ihre Arbeit.
Erst als auch das letzte Flächsche befüllt und verkorkt war, nahm sie ein Pergament hinaus um einen Brief an Alumar zu schreiben.

Lieber Alumar

einige Tage sind vergangen seid wir einander sahen. Ich hoffe es geht dir gut, da ich im Grunde nicht weiß was ich dir schreiben will halte ich dieses Schreiben recht kurz.
Ich will nur das du weist das es mir gut geht und ich unsere gemeinsamen Gespräche vermisse sowie die Gemeinsamkeit Studien der Alchemie.
Ich freue mich sehr wenn wir einander wieder sehen bald du findest mich meist im Kontor.
Bis wir uns wiedersehen warte ich auf dich

Möge Rhodariad bei dir sein

Liebste Grüße sendet dir

Liara

Das schreiben faltete sie sorgsam zusammen und reichte es einem Boten der Alumar aufsuchen sollte um ihm das Schreiben ihm zu überreichen.
Der Bote machte sich sogleich auf den weg und Liara griff nach dem Stab und einigen Tränken die sie auf dem weg zum Tempel Rhodariads noch verkaufen wollte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gedanken und ein Bote der Alumar aufsucht (Erzählung)

Liara02. Oktober 2011 20:42



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste