Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

ein offizielles Schreiben wird an die Herzoegliche Kanzlei gesendet (private Nachricht)

Harto Olidano
11. Oktober 2011 23:13
*Wenn man das schlichte Wachssiegel aufbricht werden die folgenden Saetze sichtbar, die wohl von einem Schreiberling aufgesetzt wurden*

“Hail Stolzenforst!
Hail der Herzogin Josephine von Stolzenforst!

Seyd gegruesst Hohe Herrschaften!

Ich wende mich an die herzoegliche Kanzlei, um mit einem besonderen Anliegen heranzutreten.
Ich wuerde gerne in Erfahrung bringen, ob es negativ konnotierte Eintraege bezueglich meiner Person, Harto Olidano, in den Akten der Kanzlei gibt, die mir bei Betreten des Stolzenforster Hoheitsgebietes bewusst sein sollten.
Die Geruechte ueber mein Ableben dementiere ich hiermit.
Ich weise ebenso jegliche noch bestehende Verbindungen mit den Kultisten von mir, dessen schaendlichem Einfluss ich mich entzogen habe!
Um meinen Leumund wieder glaubhaft zu machen unterziehe ich mich bereitweillig jeglicher Pruefung durch das Licht der Herrin Ayanyeh und leiste auch Wiedergutmachung fuer meine Taten, die ich in meiner damaligen Verblendung in den Faengen des Dunkels, verbrochen habe.

Ich hoffe auf die Einsicht und die Gnade Ihrer Majestaet
Es verbleibt mit Reue
Harto Olidano“
ThemaAutorDatum/Zeit

ein offizielles Schreiben wird an die Herzoegliche Kanzlei gesendet (private Nachricht)

Harto Olidano11. Oktober 2011 23:13



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste