Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*schnell schreibt er eine Antwort*

Mortan Karlesh
22. September 2000 14:06
Salve Collegus,

ich werde da sein. Wir sollten versuchen dem Wesen, wie schon von Collegus McQuire angesprochen, unseren gesammelten Geist zu offenbaren. Dies bedeutet, daß wir möglichst viele, der arcanen Macht Kundige, zu diesem Orte einladen, um unsere Kräfte zu vereinen. Vielleicht gelingt es uns auf diese Weise dem Wesen die nötige Potentatio darzubieten.

Hinweisen möchte ich noch einmal an dieser Stelle auf den Kristall in der Mine zu Minoc. Dieses fremde Gestein lässt die selbe Melodie wie das Wesen erklingen. Doch besprechen wir heute Abend den genaueren Verlauf.

mfG
Mortan Karlesh
magister magnus
ThemaAutorDatum/Zeit

*Ein Brief erreicht das Konzil, sowie die Magier Denvac, Balkoth, Mortan Karlesh und Craven McQuire*

Heldor Gerosian [MP]21. September 2000 23:40

*schnell schreibt er eine Antwort*

Mortan Karlesh22. September 2000 14:06

*ein Antwortschreiben*

Balkoth22. September 2000 19:13



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste