Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Erzählung über Quelon Koros

Quelon Koros
22. September 2000 12:53
Quelon, der unter ärmlichen umständen aufgewachsen ist, erkannte schon bald, dass die Welt schlecht war. Das problem, alles was schlecht war, war bei ihm gut und umgekehrt. So kam er bald zu seinem schlechten ruf. Ma nnannte ihn mörder, dieb und andere Sachen.

So kam es zu seinem ersten großen Mord, der Mord an der Tochter des 2.Bürgermeisters von Vesper.
Es war in einer kalten Winternacht, im Wald um Minoc. Die Bürgermeistertochter war beim Sammeln von Kräutern, als Quelon aus dem Unterholz auftauchte.
"Guten Abend,schöne Frau"
"Wer seit ihr, der mich so seltsam anrdet?"
"Mein Name ist Quelon Koros."
"Ah, der letze Abschaum. Der Mörder und Dieb."
"Halt deinen Mund, Elendes WEIB"
"WEIB nennt ihr mich? So spühret meine Klinge"

Doch die junge frau übersah, dass Quelon fast komplett gerüstet war. Man hörte noch ein paar schreie, doch dann herschte stille. Quelon stand da. Blut ronn aus einer Wunde. Vor ihm lag der tote Körper der jungen frau. Doch Quelon hatte nicht genug. Er schlitzte ihren Korpus auf, entnahm ihr das hert, und spiesste es auf einen Speer.
Am nächsten Tag fand man die überreste der Frau und das herz auf dem Speer.
Daneben lag ein Zettel:

Weh dem, der mich QUELON KOROS eines Mörders oder Diebes beschimpft. DEm wird das selbe passieren wie dieser frau.

Seither läuftz er unter verschiedenen namen umher, und tötet jeden, der ihn als Dieb oder Mörder beschimpfend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erzählung über Quelon Koros

Quelon Koros22. September 2000 12:53



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste