Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Das BLAUE PFERD

Pydrian
22. September 2000 19:31
Es war ein harmloser Tag am Friedhof vor Vesper. Ein Krieger forderte Primus Domokosch, ein mehr als seltsamer Mann, und mich auf beim Kampf gegen eine Dunkle Seele zu helfen. Natürlich willigten wir ein.
Es war ein spannender Kampf, der Krieger kämpfte tapfer gegen das Vieh und ich unterstützte ihn mit meinen mir verfügbaren Kräften. Dummerweise gingen mir nach einiger Zeit die Reagenzien aus, so dass wir zur flucht gezwungen waren. Doch da erfaßte mich eine mir unerklärliche Kraft. Ich sah an stelle Primus Domokoschs einmal einen Orken dann einen Dendroiden und anderlei Getier. Genauso an stelle des Kriegers, ja mein eigener Leib schien sich zu wandeln! Ich fand mich in der Gestalt vieler minderer Kreaturen!!

Doch so plötzlich wie es gekommen war ging es auch wieder! Ich dachte die Zuseher hätten einen Geistesschwund! Sie wollten mir weismachen nichts von alledem gesehen zu haben!
Ich wandte mich ab und ging.

Doch da kam es mir ins Augenlicht! Hinter einem Baum stand ein wunderbares Wesen!
So von der Natur verunstaltet aber doch so wundervoller Eleganz und Schönheit!
Es werden mir nur wenige glauben, aber ich sah es!

Das BLAUE PFERD !!!!!

Ich traute meinen Augen kaum. Es war ganz normal gebaut, wie ein Pferd eben, aber in einem purpurnem Blau.
Es war ein wundervolles Tier! Ich wollte es nicht glauben. Mir schien es wie eine Krankheit!
Aber nachdem Primus Domokosch ein Wunder auf mich wirkte, fühlte ich mich aller meiner Lasten frei!
Das Pferd war immer noch blau.
Dies hieß für mich dass es real sein musste! Ich fordere euch auf wenn ihr diesen Wesen seht aufs allerbeste zu behandeln denn es hat es verdient! Es ist ein übermächtiges Wesen, das sich nur wenigen von uns zeigen wird und ich wurde auserwählt!

ich danke hiermit auch noch Primus Domokosch, den einzigartigen Seelenheiler, ohne den ich mein Glück nie begriffen hätte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Das BLAUE PFERD

Pydrian22. September 2000 19:31



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste