Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Vorbereitungen... oder so ähnlich

Raphaela El-Sovirax
14. April 2022 18:07
Dem Bürgermeister von Vesper - Cavan - Informiert Raphaela ebenso wie alle anderen Bürgermeister über die Ereignisse. Was er daraus macht ist seine Sache. Alle anderen Städte scheinen ja ihr eigenes Süppchen zu kochen.
Wenn es nach ihr ginge würde sie Vesper evakuieren, denn gegen ein Übermacht die von allen Seiten auf das Land von der See her zufährt hat die Stadt, die aus vielen kleinen Inseln besteht keine Chance. Am liebsten würde sie selbst alles verbarrikadieren und alle in einem sicheren Hafen wissen. Ob es aber überhaupt einen sicheren Hafen gibt bliebt noch abzuwarten.
Den magischen Garten sichert sie so gut es ihr irgend möglich ist. Sie hoffte, dass der magische Zugang stand hielt… noch mehr aber hoffte sie, dass Barbon dieser magische Garten einfach nicht interessierte. Mehr konnte sie nicht tun.
Um für den Krieg gewappnet zu sein braut sie Tränke so viel sie nur konnte, legt Runen an hoffentlich Strategisch gute Punkte und versucht Reagenzien zu sichern, so viel sie finden konnte. Kämpfen würde sie wohl nicht, denn Zauber richteten bei dieser Armee laut Berichten keinen Schaden an.

Nachdem sie sich nicht dreiteilen kann bietet sie Cove ihre Unterstützung an. Das es dazu kam, dass sie zwischen den Städten Informieren und Vermitteln musst hoffte sie nicht, aber wenn nötig war sie Vorbereitet.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vorbereitungen... oder so ähnlich

Raphaela El-Sovirax12714. April 2022 18:07

Re: Vorbereitungen... oder so ähnlich

Raphaela El-Sovirax9116. April 2022 07:33



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste