Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Pflanzenforschung in Stolzenforst Teil 2

Aziell Schreckenswolf
07. Dezember 2011 21:19
Aziell rekelte sich auf seiner Schlafmatte und öffnete wiederwillig die Augen. Es war keine besonders gute Idee von ihm gewesen, gestern solange wach zu bleiben und zu fischen. Er war immer noch müde, doch seine Forschung wartete auf ihn. So stand er auf, gähnte einmal ausgiebig und streckte sich, wobei leise seine Knochen knackten. „ Ich muss mir allmählich eine weicheren Teppich holen oder ein Bärenfell. Der harte Holzboden macht mir ja noch den Rücken kaputt!“ Er zog seine Robe über und nahm die zerteilten Fische, um sie Rikki zu verkaufen. Rikki machte ihm immer ein gutes Angebot für seine Fische, was Aziell immer wieder freute. Er hatte genügend Gold von Rikki, für die Fische bekommen, um nun in Cove bei Mathea einen leeren Blumentopf zu kaufen. Er machte sich sofort auf den Weg nach Cove was etwas mühselig war, wegen dem ganzen Regen, der die Wege matschig werden lies. Als er nach seiner Wanderung endlich in Cove ankam, ging er sovort in den Blumen Laden von Mathea und kaufte bei ihr den begehrten, leeren Blumentopf. Um sich etwas zu erholen setzte er sich in die Taverne und bat Ulfan um einen heißen Tee. Aziell setzte sich hin und trank den Tee und wärmte sich so auf. Als er einiger maßen trocken war und die Wolken sich teilten, ging er wieder in Richtung Vesper, um den noch leeren Topf zufüllen. Nach einer weiteren Wanderung war er schließlich Zuhause angekommen und zögerte nicht einen Moment und befüllte den Topf mit Erde und pflanzte in ihr einen Ginsengsamen. Er erhoffte sich bei Lohaire, dass der Samen keimen und bis zum nächsten Frühjahr in voller Blüte stehen würde. So setzte er sich an seinem Tisch und begann einige schwächere Heiltränke zubrauen, um sich etwas die Zeit zu vertreiben, denn es regnete derweil wieder und Aziell war es zuwider im Regen zu Angeln.
Er braute vor sich hin bis es schon zu dämmern begann und es regnete immer noch. Daher entschied er sich für heute Schluss zumachen und sich schlafen zu legen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Pflanzenforschung in Stolzenforst Teil 2

Aziell Schreckenswolf32207. Dezember 2011 21:19



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste