Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang in Minoc

Die Rykarianer
06. Januar 2012 21:05
In Minoc werden ein paar Aushänge an belebten Orten angebracht:

--------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Bürger und Bürgerinnen von Minoc,
liebe Lehrlinge, verehrte Gesellen und hochverehrte Meister,


das Schmiedemuseum vor den Südtoren unserer schönen Stadt Minoc wird bald seine Pforten schließen. Nutzt in den kommenden Wochen noch einmal die Gelegenheit einen Blick in das Museum zu werfen und bestaunt die Schmiedekunst der Meister dieser Lande. Ein Besuch zahlt sich in jedem Fall aus. Der Eintritt kostet die Besucher kein Gold.
Das Haus selbst ist eine der traditionsreichsten Schmieden unserer geschäftigen Stadt und war im Besitz bekannter Minocer und Cover Meisterschmiede vergangener Tage: Nestales Fehran vom Volk der Eismenschen, Winter Rativ aus den Reihen Rykars, Kanthur aus den Reihen Rykars und Gelrat Torek vom Handelskontor Afira. Seit seinem Tod ist es im Besitz des Meisters Gerrus von Gandor.

Ehre und Stärke,
die Gemeinschaft der Rykarianer
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang in Minoc

Die Rykarianer41406. Januar 2012 21:05



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste