Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Pflanzenforschung Teil 3

Aziell Schreckenswolf
10. Januar 2012 15:00
Wieder beginnt ein neuer Tag. Aziell rekelte sich auf den Bärenfell hin und her. Er wollte noch nicht aufstehen, denn das Bärenfell was so angenehm wärm. Er zwang sich dann selbst dazu aufzustehen und ging zu dem Blumentopf, wo er den Ginsengsamen eingepflanzt hat. "Immer noch nichts. Nicht mal ein kleiner Sprössling," seufzte Aziell enttäuscht und kleidete sich an. Er ging raus um sich das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen. Was machte er nur falsch? Er goß den Samen jede Woche und in seinem Haus war es einigermaßen warm, also warum wuchs nichts? Brauchten Ginsengsamen sehr lange um zu keimen? Draußen wuchs sogar in der Kälte. Er hat sogar etwas Erde genommen wo die Ginseng gut wuchs. Er war ratlos, was machte er falsch? Er ging wieder zum Bücherregal hin und nahm das Buch mit seinen Nachforschungen raus. Er lass sich nochmal alles durch, aber fand nichts was er falsch gemacht hätte. Vielleicht hatte es auch etwas mit Glück zutun. Dies konnte man bekanntlich nicht beeinflussen. Er stellte das Buch wieder ins Regal und setzte sich dann an seinem Tisch und bereitete ein paar Tränke zu. Vielleicht würde der Samen keimen wenn er nicht alle paar Minuten drauf starren würde. Aziell konzentrierte sich auf das Brauen der Tränke und hoffte inständig das bald was Keimen würde.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Pflanzenforschung Teil 3

Aziell Schreckenswolf32510. Januar 2012 15:00



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste