Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als ihre Wege sie zufällig in die Rast treiben, findet sie den Aushang

Erana Sura
17. Februar 2012 20:34
Beinahe hatte Erana den Aushang übersehen, ja sie war sogar schon gedankenverloren vorbei gegangen, als sie stehen blieb und verwirrt nach vorne blickte. Ein paar Schritte ging sie rückwärts zurück und wendete ihren Kopf nach rechts, wo der Aushang hängte. Erfreut hüpfte sie wie ein kleines Kind, dem man ein wundervolles Geschenk gemacht hat und ihr Glück war es, dass sie auch Kartographin war, denn so hatte sie immer Schreibzeug dabei. Sofort ging sie in die Bank an den Tisch, wo sie ein Schreiben verfasste.


Rhodariad zum Gruße Herr Faern!

Ich habe euren Aushang mit Freuden gelesen und mit selbiger Freude biete ich euch meine Dienste als Schatzsucherin an. Die ältesten Schätze kann ich aus dem Wasser ziehen wie auch ausgraben und nicht nur das! Ich verstehe mich auch hervorragend im entziffern von Schatzkarten und bin geübt im öffnen von verschlossenen Truhen, sofern sie kein sehr schweres Schloss das Öffnen der Truhe verhindert. Zudem kann ich mit meinem Bogen helfen, die Wächter zu töten.
So ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt, so schickt einen Boten zu meinem Haus, welches sich in Cove neben dem Orden des Agharam befindet.

Rhodariad möge mit euch sein
Erana Sura, Schatzsucherin



Als sie den Brief fertig geschrieben hat, übergibt sie jenen Sighelm mit dem Auftrag, ihn Cathan Faern zu überreichen, sobald er das nächste Mal die Bank betritt.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Aushang wird neben der Bank in der Rast angebracht: Schatzsucher gesucht

Cathan Fearn28517. Februar 2012 12:26

Als ihre Wege sie zufällig in die Rast treiben, findet sie den Aushang

Erana Sura16717. Februar 2012 20:34



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste