Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Schenkt dem Boten einige Sekunden ihrer Aufmerksamkeit

Magistra Arietis
02. November 2012 15:35
"Äußerst interessant." murmelt sie nachdenklich. Der Name war ihr durchaus ein Begriff. Schließlich war er es, der die damals noch junge Adepta angriff. Wenn er auf für ihn lästige Fragen ähnlich reagiert, wird er nicht länger als seine Vorgängerin Erraticus diesen Posten besetzen. Schmunzelnd und kopfschüttelnd öffnet sie die Tür zum Lädchen von Sarah und zieht sie hinter sich zu. Der Bote ist inzwischen weitergelaufen und kaum mehr zu hören.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushaenge in der Rast verkuenden: "Jono Blatt ist amtierender Volksrat! Frischer Wind fuer die Rast!" (kT)

Rastbote30501. November 2012 16:08

Schenkt dem Boten einige Sekunden ihrer Aufmerksamkeit

Magistra Arietis16402. November 2012 15:35



Aktive Teilnehmer


24 : 1 23 Gäste

De Kus