Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Gedanken zum Wirkfest

Liara
05. November 2012 19:44
Wirkfest, Liara war ein wenig nervös. Sie selbst hatte zwar schon mal an einem Teilgenommen doch war dieses auch schon wieder Jahre her. Nun aber sollte sie selbst eines mitveranstaltern. Für sie selbst war es das erste mal als Ausrichtende, dennoch freute sie sich sehr. Auch wenn es wohl später stattfinden würde als geplant, denn viel zu viel war noch ungeklärt. Vorallem der Platz war ein Problem. Gewiss der Tempel steht in den freien Landen doch in der Rast gab es nur 4 Stände die alle besetzt waren und so musste mehr Raum für weiter Austeller geschaffen werden. Ihr wär es lieb gewesen wenn es Möglichkeiten geben würde den ein oder anderen Stand hin zuzubauen für die Zeit des Marktes. Es sollte doch ein Fest für alle Handwerker werden und da braucht man Platz denn gewiss wollten auch andere Handwerker an dem Fest teilnehmen vielleicht auch der ein oder andere aus dem Herzogtum. Auch hier sollten die Handwerker kommen können und im Namen Rhodariads feiern und ihm danken. Doch musste Liara ersteinmal abwarten Meister Faust würde sicher eine Möglichkeit finden das man mehr Stände hinzubauen oder zumindest die Korporalin davon überzeugen könnte das es gut sei noch mehr Stände hinzuzufügen.
Die letzte Zeit dachte Liara immer mehr drüber nach doch hatte sie auch Sorgen, Sorgen gerade wegen der aktuellen Situation. Unheimliches ging vor sich das spürte sie, seit dem Gewitter, deutlich und auch in der Rast waren die Sicherheitsmaßnahmen immer mehr verstärkt worden. Hoffentlich können auch aus dem Herzogtum die Händler und andere Besucher an diesem Feiertag in die Rast kommen.
Viel ging Ihr durch den Kopf doch musste sie erst einmal abwarten was man ihr sagen würde, was Meister Faust ihr zu berichten hatte. Erst dann könnte man gemeinsam weiter planen.
Es sollte ein schönes Fest werden und wenn es schon verspätet stattfand umso berauschender das war zumindest ihr Plan.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Gedanken zum Wirkfest

Liara26505. November 2012 19:44



Aktive Teilnehmer


27 : 0 27 Gäste