Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang in der Rast

Jono Blatt
22. November 2012 20:31
*in Großen leicht zu lesenden Buchstaben ist an mehreren Orten der Rast ein Aushang zu erkennen*

Bürger der Rast

Gerüchte um Gerüchte, Sorge und Unsicherheit ob der aktuellen Ereignisse habe ich in Eurer Reihen vernommen. Ich nehme, als eurer gewählter Vertreter, Eure Sorgen ernst und bin bereit, soweit wie mir möglich, dagegen etwas zu unternehmen. Kommt am 27ten Tag des Mondlaufs in die Rasttaverne zu einem Volkstreffen. Bringt einen leeren Krug mit, denn ich will ihn euch füllen. Zorda hat auf mein Ansinnen hin auch einen neuen Wein im Angebot, den es zu testen gilt.

Kommt zu Hauf

Jono Blatt
Volksrat
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang in der Rast

Jono Blatt40722. November 2012 20:31



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste