Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Beim Pissen gemeuchelt !

Nimmroodh Jungork
(Olorghtai)
07. April 2013 11:33
Es begab sich eines schönen Tages das der zottelige Jungork Nimmroodh genannt etwas abseits des
Sumpfes zu den Grenzen der Herzogslande streunerte. Nachdem er unzählige umliegende Häuser in
Sumpfnähe ein wenig ansehnlicher gemacht hatte mit den Andenken an bezwungene Gegner kam er der
Grenze etwas zu nahe, wie er bald feststellen sollte.

Nachdem alle Untoten zuvor schon erledigt gewesen waren. Folgte er dem Ruf der Natur und strullte von den Klippen nahe der Magiervereinigung. Als er so die orkische Manneskraft in Händen hielt hörte er lautes getrabbe beschloss aber sich vorer auszupinkeln.

"Oh Finsterer Ork ! Ich schicke dich nun zu deinem Blutgott !" ertönte es.

Den Pimmel noch in der Hand dreht er sich um und schaute wer da den Mut oder auch Frechheit besaß ihn bei seinem Geschäft zu unterbrechen.
"Aharr..." sprach der Ork und sah einen Ritter des Agharam. Nach einer weile des starrens seiner Begleiterin (die des Ritters) auf die orkische Manneskraft lupfte er seine Hose hoch da ihm mittlerweile der Ritter auf den Pelz rückte.
Er brabbelte noch irgendwas das Nimmroodh wie weibisches Gewäsch vorkam ehe er seinen
Kriegshammer nahm und gegen das gepanzerte Pferd schwung um einen Schlag gegen seine Schulter abzuwehren.
Ein kurzes Intermezzo der Waffen dann legte sich der kalte Hauch des Todes über den Orken der
nur einen weiten schwinger auf das gepanzerte Untier landen konnte und den Ritter nur mässig in
Gefahr brachte.

"Warum ist er nicht geflohen ?" nahm der blutende Ork noch war und rinnsale aus Blut ergossen
sich rings um des gefällten schnaufenden Riesen.

Jeder Mensch wäre wohl gestorben aber da Orken bekannt waren für ihre Zähigkeit rappelte er sich
auf und torkelte zum Orkfort. Ein blutverschmiertes biestiges Grinsen zierte sein Maul und er
fragte sich warum dieser Ritter es wagte überhaupt sein "Schaizlandt" das ist die orkische
Bezeichnung für Herzogtum, im Bund der freien Lande zu beschützen ?

Mit diesem gedanken schlief er am Feuer ein. Nachdem ihm vorher mit orkischer Fürsorge die Wunden ausgebrannt wurden.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Beim Pissen gemeuchelt !

Nimmroodh Jungork
(Olorghtai)
23107. April 2013 11:33



Aktive Teilnehmer


17 : 0 17 Gäste