Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Erste Forschungen – (Seemeister 1)

Liselotte - Adepta Mayras -
Anwärterin der SdM
11. Januar 2020 10:49
Müde schreckte die junge Adepta hoch, als der Docht der Kerze mit einem letzten Lebenshauch zischte und dann erlosch. Scheinbar hatte sie erneut etliche Stunden in der Bibliothek zu Vesper verbracht. Ihre Hand schmerzte und ihre Finger waren über und über mit Tintenflecken überzogen. Etliche Seiten hatte sie vollgeschrieben und immer wieder tauchte ein Wort in ihren Recherchen auf „Seemeister“…
Wie gebannt, sog sie alle Erzählungen, Gedicht, Lieder und Berichte über diese Meister der See auf. Machte sich Notizen, stellte sich Fragen… Etliches war uneindeutig, doch alles faszinierend…
Vor ihr stapelten sich die Bücher. Erschöpft zündete sie eine neue Kerze an und begann von Neuem die Feder kunstvoll über das Pergament zu fahren
„Seemeister“… hallt es in ihren Gedanken nach, bevor ihre Studien sie wieder vollends einnahmen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Erste Forschungen – (Seemeister 1)

Liselotte - Adepta Mayras -
Anwärterin der SdM
12711. Januar 2020 10:49



Aktive Teilnehmer


16 : 0 16 Gäste