Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Dunkle Visonen

Argon Morigoh,
Chaospaladin Morduls
16. August 2021 16:59
Blut, überall Blut und Leichen.

Filirin lag vor ihm, allerdings ohne Kopf, dieser lag nämlich einige Meter weiter entfernt.

Auch die anderen vom Orden des Agharam lagen abgeschlachtet auf dem Boden und tränkten die Erde mit ihrem Blut.

Eine letzte Ordens Wachen stürmte auf ihn zu und auch ihm wurde mit einem einfachen und sauberen Schnitt das Ende geschenkt.

Der Kopf fiel auf den Boden und rollte, bis eine Gestalt ihn stoppte....

Barstcus war es, der den Kopf der Wache in die Hand nahm und ihn mühelos zerquetsche.




,,Wir werden sie alle umbringen und sie werden leiden. Ich werde ihre Seelen fressen und mich an ihnen nähren. Dardurch werde ich noch mächtiger und wir werden dieses Dorf ausrotten bis auch der letzte Blutstropfen im Boden versunken ist.

Egal was sie vorhaben sie können das unausweichliche nicht abwenden, denn es ist des Fürstens Willen, dass dieses Dorf niedergebrannt wird”.




Dann verschwand Barstcus und alles verron in Schwärze, bis Argon seine Augen wieder öffnete und in seiner Gefängnisszelle saß. Die Dunkle Vision war zu ende und Argon fing an zu Lachen.

Er lachte so Laut und abscheulich, dass die Wachen denken könnten er sei verrückt geworden.

Sicher würden sie auch Filirin und den anderen berichten, dass etwas in der Zelle vorgefallen sein muss aber zu ihm trauten sie sich dann doch nicht.




,,Es war ein Fehler von euch, mich hier Gefangen zu nehmen. Euer Schicksal wurde soeben besiegelt.

Wisset euer Weg ist nun versperrt, ihr könnt nicht mehr fliehen, er wird euch Jagen und euch fressen bis nichts mehr von euch übrig ist.”




*Nachdem er die Wachen vor der Tür mit diesen Worten angeschrien hat, verfiel er wieder in sein Dämonisches gelächter, eine ganz Zeit lang lachte er so, bis wieder ruhe einkehrte und man nichts außer absoluter Stille aus der Zelle vernehmen konnte.*
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Dunkle Visonen

Argon Morigoh,
Chaospaladin Morduls
7816. August 2021 16:59



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste