Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Blick nach Vesper...

Argon Morigoh,
Chaospaladin Morduls
10. Oktober 2021 18:33
Der Weg von Hytloth zum alten Ritualplatz war lang, doch wachsam umschweiften seine Augen die Umgebung und die Wälder im tiefsten Winkel der Freien Lande.

Erst ganz leise, dann etwas stumpf und am ende ganz laut hörte er die Hufen eines Pferdes, darauf ein Räuber mit erhobenen Schwert.

Schnell griff er an seinen Gürtel, löste seinen Rabenschnabel und schlug kräftig mit der stumpfen Seite auf den Torso des Räubers.

Die Leichte Knochenrüstung zersprang in mehrere Teile und ein Grinsen überfiel Argon.



Argon: Du kommst mir grade gelegen, obwohl du mehr als nur Versagt hast schenke ich dir etwas.

Räuber: Wa...es tut mir leid, bitte töte mich nicht...

Argon: Nicht, doch als würde ich dich hier und jetzt einfach so töten, das wäre nur verschwendetes Potenzial.



Dann schwing sich Argon von seinem Pferd und bindete den Räuber mit beiden Armen an den Satteln seines Pferdes und ritt mit ihm zum alten Ritualkreis.

Die Furcht des Räubers stieg, und die kalte Luft an diesem Ort liesen ihn erstarren als würde er wissen, dass er auch bald einer derjenigen sein wird die diesen Ort nicht mehr lebend verlassen würden...



Sein Pferd sicher an einen Baum gebunden, schnitt Argon den Räuber los und schleifte ihn in die Mitte des alten Ritualkreises. Die Flammen der Kerzen flackerten und es schien als würde etwas lauern und nur warten um wieder in Erscheinung treten zu können.

Schnell war der Ritualdolch gezückt und hing an der Kehle des Räubers.



Argon: Herr der Finsternis, überbringer des Todes und Herrführer aller Dämonen!

Mordul! Heute bringe ich dir nicht mein Blut sonder den Leib und die Seele dieses verirrten.

Sein Tod soll dir der Beweis sein, dass ich dir immer noch Loyal und Treu zur Seite stehe. Deine Wege sind die meinigen und mein Körper, meine Seele und mein Blut gehören nur dir allein!

Nimm dieses Opfer an und füttere deine Kinder die Dämonen mit seiner Seele.

Gloria Mordul und Tod dem Lichte mein Herr!




Räuber: Bitte...bitte mach das nicht *unterbrach der Räuber den Paladin*



Argon schaute nur auf den Räuber hinab und zog seinen Ritualdolch durch seine Kehle. Leblos lies er den Räuber zu Boden fallen und das Blut des Räubers wurde förmlich in den Boden gezogen, aufgenommen.





Das Opfer wurde akzeptiert und Argon leckte mit seiner Zunge über die Blutüberströmte Klinge.



Argon: Vielleicht sollte ich meinen Blick nun auf Vesper richten, so viel schwächer als Cove und so viel einfacher ins Chaos zu stürzen. Dort kann ich meinen Blutdurst vielleicht fürs erste Stillen...
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Der Blick nach Vesper...

Argon Morigoh,
Chaospaladin Morduls
13510. Oktober 2021 18:33



Aktive Teilnehmer


9 : 1 8 Gäste

Daedalus