Raphaela El-Sovirax
11. April 2022 18:42
Die Glocke war vorerst gesichert.
Bei sich zu Hause wollte sie die sie aber nicht lassen.
Das war ihr zu unsicher. Es war niemand in der nähe, der mitbekommen würde, wenn sich jemand an ihrem Haus zu schaffen machen würde.
Für solche Behufe wäre vielleicht einmal ein Tresor oder ähnliches im Konzil sinnvoll....

Nungut... Tresor hatte sie keinen. Auch keinen Raum, den sie verschließen konnte.
Sie erreichte aber Mitglieder der Magica, die sie frage, wo man denn einen wichtigen Gegenstand sichern konnte.
Bald war klar, dass die Magica dafür wohl geeignet war.
Vorne am Eingang saß zumindest noch Aiella, die ungewöhnliche Besucher sicher mitbekommen würde.
Sie wurde auch angewiesen ungewöhnliche Vorkommnisse zu melden.
Die Personen, die ins Gelände kamen und auch noch einen Schlüssel zum Gebäude hatten war recht überschaubar.

So fand die Glocke vorübergehend in der Magica Phaenomina ein neues Zuhause.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Stumme Glocke sichern

Raphaela El-Sovirax12310. April 2022 00:21

Re: Stumme Glocke sichern

Raphaela El-Sovirax8011. April 2022 18:42