Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Fuhrwerke treffen in der Rast, Cove, Minoc und Vesper ein

Yashima nisha'Hadjiin
16. April 2022 11:42
Nachdem sie einen hiesigen Handwerker mit dem Bau weiterer Sprengfässer beauftragt hatte, hatte sie selber noch Tage und Nächte mit dem brauen von Sprengphiolen der stärksten Sorte verbracht. Die Fässchen, stabil genug leichte Stöße zu verkraften, aber fragil genug bei der Wucht eines Kriegsschiffes zu detonieren, versah sie sodann mit je fünf der Sprengphiolen und verlud sie auf Fuhrwerke. Die Kutscher übergeben dem jeweilige Bürgermeister zudem ein Schreiben und eine Handskizze.

Seid gegrüßt Bürgermeister Tristan/ Tharbor von Auen/ Gena Feracier/ Cavan,

hoffentlich konnten Eure Handwerker anhand der mitgebrachten Fässchen selber welche
nachbauen und eure Alchemisten befüllen.
Auf den Fuhrwerken finden sich noch einige Fässchen, welche Handwerker und ich in der
Kürze der Zeit herstellen konnten.
Anbei auch eine Zeichnung für eure Seeleute zum ausloten Eurer Gewässer und ausbringen
der Sprengfässchen.

Es verbleibt mit freundlichen Grüßen
Yashima nisha‘Hadjiin


Skizze



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.22 11:43.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Fuhrwerke treffen in der Rast, Cove, Minoc und Vesper ein

Yashima nisha'Hadjiin18416. April 2022 11:42



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste