Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Und wieder schreibt er zurück

Lisuar Gwiri
20. März 2013 22:11
Zum Gruße Adept,

ein wenig Demut einem Arcomagier gegenüber stände Euch besser mein Guter.
Ihr nehmt euch viel heraus als Adept der Magie. Und mit Adept meine ich Schüler und nicht einen Besserwissenden.
Hier geht es nicht um einen Disput zwischen euch und dem hohen Konzil oder gar meiner Person.
Dem wäret ihr sowieso nicht gewachsen, dass könnt ihr getrost glauben.
Also seid in Zukunft wählerischer eurer Worte, den Ihr lernt, nicht das Konzil.
Dem seid ihr Untertan, merkt euch das.

Aber nun zu eurem Anliegen.
Mir ist ein solches Buch oder sind solcherlei Informationen nicht bekannt, sonst hätte ich euch sicherlich kein Bänkchen angeboten.
Ich war der Meinung, dass diese sarkastische Antwort euch die Augen geöffnet hätte, aber das war wohl ein Trugschluß.
Und wenn meine ehemalige Schülerin Collega nisha´Hadjin weiß, um welches Schriftstück es sich dabei handelt, so kann sie Euch sicherlich auch den Titel dieses Pergamentes nennen.
Wenn nicht, dann muss ich euch enttäuschen, dann hat der alte Vorstand diese in die Analen ihres Ausscheidens
aus dem Vorstand mitgenommen oder sich damit ein Feuerchen gemacht, um damit die alten Knochen zu wärmen.
Aber versucht es einmal in der Bibliothek zu Vesper oder der Bibliothek im Bund der freien Lande, bei den
Ogerbergen, auf östlicher Seite der alten Binge.

Möge das Siegel bestehen und eure Zunge der Demut gegenüber dem hohen Konzil zukünftig Zoll tragen

Arcomagus Gwiri
Vorstand des hohen Konzils




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.13 22:35.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht wird bei Abel Stormrise für den Konzilsvorstand abgegen

Constantin Stein80115. März 2013 23:36

Eine Antwort erreicht ihn

Lisuar Gwiri55018. März 2013 20:45

Re: Eine Antwort erreicht ihn

Constantin Stein52419. März 2013 00:24

Und wieder schreibt er zurück

Lisuar Gwiri51020. März 2013 22:11

Re: Und wieder schreibt er zurück

Constantin Stein54421. März 2013 17:31



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste