Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein gerolltes Pergament liegt in Samira`s Briefkasten

Tutora Ullmon
16. Mai 2013 11:43
Nachdem Tabita das dicke Bündel aus dem Wachspapier befreite, zunächst Stichprobenartig einige Passagen aus der Abhandlung fixierte, setze sie eine Antwort an ihre Adeptin auf.


Geschätzte Adepta Brindal!

Zunächst danke ich Euch für das dicke Bündel.
Bedingt der von Euch präzisen Einzelheiten wird die Durchsicht Zeit in Anspruch nehmen aber seid gewiss, dass ich mich sputen werde.
Schon damals hatte ich stillschweigenden Respekt ob Eurer Thematik und war mir bewusst, dass es Geduld bedeutet.
Demnach seid unbesorgt. Doch eine Bitte habe ich bereits an Euch Adepta; unterlasst in Zukunft weitere, gefährliche Selbstversuche denn nichts ist ewiger als der ewige Tod.
Ich möchte nicht die Abhandlung in Gold einfassen lassen, sie auf ein Regal stellen und meinen nächsten Adepten sagen müssen: Seht her, dies ist eine wunderbare Abhandlung einer ehemaligen Adepta die es leider mit den Selbstversuchen übertrieben hatte. Der Letzte war tödlich.

Zu Eurer Warnung will ich nur Folgendes sagen: alle Adepten, Magier, Arcomagier des hohen Konzils genießen Neutralität auf den Böden der Länder. Auch während eines Krieges.
Während eines Krieges werdet Ihr noch auf viele grimmig, dümmlich gar überheblich blickende Gestalten treffen. Meidet sie besser und Ihr schont Eure Nerven.


Ich werde zunächst die weitere Situation in den Landen beobachten um dann zu entscheiden wann, wo, ob der Unterricht aufgenommen wird.
Bis dahin denkt immer daran: USUS EST MAGISTER OPTIMUS.

Möge das Siegel ewiglich bestehen.

Eure Tutora Ullmon
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Vor Tabitas Haus liegt eine Blechschatulle...

Samira Brindal58613. Mai 2013 23:47

Ein gerolltes Pergament liegt in Samira`s Briefkasten

Tutora Ullmon39016. Mai 2013 11:43

Nachdem sie sichtlich erleichtert...

Samira Brindal36616. Mai 2013 21:14

Ein sorgsam eingepacktes Bündel liegt in Samira`s Briefkasten.

Tutora Ullmon41222. Mai 2013 14:34



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste