Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Sie gibt eine sorgsam verschlossene Prüfungsanmeldung für den Konzilsvorstand bei Abel Stormrise ab

Shaya del Mor
26. Juni 2013 15:40
*In feinen aber weit geschwungenen Lettern steht geschrieben*

Hochverehrter Konzilsvorstand,

aufgrund der nunmehr aufgesetzten Änderungen hinsichtlich der Voraussetzungen eines Adepten für die Zulassung zur Magierprüfung, möchte ich hiermit um die Prüfung des Adepten Constantin Stein zum Magier bitten.

Er befindet sich nunmehr seit langer Zeit in meiner Ausbildung und hat sich über die gesamte Zeit als äußerst wissbegierig und fleißig gezeigt. Sein nunmehr umfangreiches Verständnis zu den arkanen Theorien erwarb er sich neben meinen Unterrichten ebenso in öffentlichen Lesungen und ließ in vorbildlicher Form zusammen mit den Adeptae Brindal und Nelene die Adeptenstammtische wieder aufleben.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat er zwei Traktate verfasst, die beide sein Verständnis zur Semantik darstellen.
Laut Collegus Stormrise wurden beide Traktate während meiner Studienreisen von Arcomagus Gerosian und
Collega Arietis geprüft und von der Collega mit dem Adepten selbst besprochen.
Auch ich selbst habe nach meiner Rückkehr beide Abhandlungen überprüft und empfehle das Traktat über den Vergleich der Applikationen Bet Flam, Vas Flam und Kal Vas Flam als prüfungsrelevant.
In dessen Kontext lassen sich weitreichende Zusammenhänge der Semantik aufzeigen und hinterfragen.
Kleinere semantische Ungereimtheiten wie das vor Auge halten eines Bet In Mani, welcher in dem dargestellten Kontext
eher ein In Bet Mani sein sollte, könnten hierbei aufgegriffen werden, um die notwendige Sicherheit auch in semantischen
Details zu überprüfen.

Mit collegialem Gruße

Shaya del Mor
Diplomatin und Magistra des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Sie gibt eine sorgsam verschlossene Prüfungsanmeldung für den Konzilsvorstand bei Abel Stormrise ab

Shaya del Mor60026. Juni 2013 15:40

Eine Antwort erreicht sie

Abel Stormrise (Schreiber
des Konzils)
30226. Juni 2013 21:18



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste