Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht den Adepten al-Asda'i

Lisuar Gwiri
01. Juli 2013 23:41
Zum Gruße Adept al-Asda'i,

ihr wurdet in eurer Angelegenheit die Rast für öffentliche Unterrichte passieren zu können nicht vergessen.
Das Konzil steht über unsere Diplomatin und Collega del Mor noch in Verhandlungen mit den Rastherren.
Solltet ihr also am kommenden Unterricht dem siebten Tage dieses Wochenlaufes teilnehmen wollen, so lasst es mich wissen. Ich werde dann dafür sorgen, dass ihr für diesen einen Unterricht, so die Situation noch nicht geklärt ist, von einem Collegus oder einer Collega abgeholt werdet.
Bitte antwortet mir rechtzeitig, auf dass ich das Nötige einleiten kann.

Möge das Siegel bestehen

Arcomagus Lisuar Gwiri
Vorstand des hohen Magierkonzils
Magister des hohen Magierkonzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht den Adepten al-Asda'i

Lisuar Gwiri51901. Juli 2013 23:41

Eine Antwort erreicht den Arcomagus

Rashid al-Asda'i30003. Juli 2013 23:13



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste