Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Aushang an den Konzilsbrettern: Wissen über Arcomagus Valerius Durenal gesucht

Emer ni Draiocht
18. September 2013 19:57
Bezaubernde Grüße, werte Collegi,

ich habe ein wenig in den Bibliotheken des Hohen Konzils gestöbert, muss aber sagen, dass ich nichts über seine Magnifizenz, den ehrenwerten Arcomagus und Konzilsvorstand emeritus Valerius Durenal gefunden habe. Es scheint, dass er der Hermetik anhing. Doch leider gibt es kein Schriftstück oder etwas über sein Leben.

Daher bitte ich die geschätzten Leser dieses Aushangs, ihr Wissen zu teilen. Vielleicht kennt Ihr auch einen Zeitzeugen der altvorderen Zeiten aus etwa der Dunklen Nacht, als er noch in den Konzilen präsent war.

Vielleicht wäre ja Zeit für ein kleines Curriculum Vitae dieses Collegus anlässlich der anstehenden Konzilssitzung zur Thematik der Kristallkreise. Wie es scheint, sind beide Themen miteinander verbunden.

Natürlich stehe ich auch gerne vorher einem Gespräch in privatissimo zur Verfügung.

Möge das Siegel der Dämmerung ewiglich bewahrt werden
Maga ni Draiocht
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Aushang an den Konzilsbrettern: Wissen über Arcomagus Valerius Durenal gesucht

Emer ni Draiocht36318. September 2013 19:57

Ein weiterer Aushang: Wissen über Maga Elasril und ihre Studie der Kristallkreise gesucht

Emer ni Draiocht21520. September 2013 22:01



Aktive Teilnehmer


16 : 0 16 Gäste