Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

an den Konzilvorstannd ergeht ein Brief

Constantin Stein
04. Oktober 2013 12:22
dieser wird bei Abel Stormrise abgegeben.
Mit sauberer Schrift steht da zu lesen:

"Das intakte Siegel zum Gruße, werter Vorstand,

uns ist es gelungen den magischen Mechanismus hinter den Kristallsteinkreisen zu aktivieren. Dazu mussten jene in aufsteigender Reihenfolge auf der beiligenden Karte verzeichnet besucht und jeweils der Mittelkristall von 5 sich in den arkanen Lehren befindenden Personen berührt werden. Der mittlere Kristall pulsiert dann voller arkaner Energie und öffnet sich, gleich einer Blume, die jedoch starke Ähnlichkeit mit dem bizaren Gebilde eines Klingengeists hat.
Nach Ausführung der Aktivierung in allen Kristallkreisen ergab sich auf der Feeninsel eine Säule arkaner Energie, wie sie gerade noch zu sehen ist. Jene bildet ein Tor in eine andere Welt, durch jenes wir zu reisen gedrängt wurden, von den Ortha´in, um den verschollenen Arcomagus Durenal zu finden.
Wir wagen also die Exkursion und haben uns mit sehr vielen Voräten ausgestattet. Ebenso habe ich die Hauptfrau gebeten, mich vom Dienst zu suspendieren für die Zeit der Reise, da wir noch nicht wissen, wie wir zurückkehren können. Sollte sie nachfragen, wäre es gut, wenn der Vorstand bestätigen könnte, das ich nicht geflüchtet bin.

In Namen von Maga ni Draiocht soll ich noch um einen Rat bitten.

Möge das Siegel ewig bestehen und uns Lohaire behüten,

gez.
Magus Stein





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.13 12:49.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

an den Konzilvorstannd ergeht ein Brief

Constantin Stein30104. Oktober 2013 12:22

Eine eilige Antwort erreicht ihn

Lisuar Gwiri24204. Oktober 2013 16:38



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste