Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben ergeht an Emer ni Draiocht

Lisuar Gwiri
20. Januar 2014 19:28
Aufgeregt kommt Annabelle in die Schreibstube von Abel Stormrise gelaufen und ruft: "Der Brunnen ist gebrochen Abel, der Brunnen....".
"Was für ein Brunnen Annabelle?", erwidert er mit aufgerissenen Augen.
"Nun, der alte Brunnen im Innenhof vom Konzil zu Vesper, was dachtest du denn?.", raunt sie immer noch fassungslos zurück.
"Dann ruf die Handwerker und lass ihn reparieren, wo ist das Problem?", sagt er eher schnippisch.
"Ich würde doch lieber den Vorstand darüber in Kenntnis setzen, kannst du diesen nicht anschreiben?", schaut Annabelle Abel bittend an.
"Jaja, ich setze ein Schreiben auf, dann erzähl mal, was ist denn genau passiert......?"

Ein Botengang später erreicht Lisuar Gwiri ein Schreiben von Abel Stormrise, in dem die Sachlage geschildert wird.

Als Lisuar das Schreiben liest, setzt er sich sofort hin und beginnt ein Schreiben an Emer zu verfassen:

Zum Gruße Collega ni Draiocht,

wie ich heute erfahren musste, ist wohl aus dem Hofbrunnen des Konziles zu Vesper ein großer Abtrennungsstein
gewaltsam entfernt worden. Ich möchte Euch daher ersuchen Euch dieser Angelegenheit anzunehmen und wenn
nötig Handwerker mit der Reparatur des Brunnens zu beauftragen.
Verhandelt daher gut mit den Handwerkern, auf dass uns die Kosten nicht zu Kopfe steigen. Abel ist informiert
und wird euch bei Bezahlung die nötigen Goldmittel zur Verfügung stellen.

Möge das Siegel bestehen

Arcomagus Lisuar Gwiri
Vorstand des hohen Magierkonzils
Magister des hohen Magierkonzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben ergeht an Emer ni Draiocht

Lisuar Gwiri30820. Januar 2014 19:28

Ein Briefaustausch

Emer ni Draiocht18921. Januar 2014 20:52

Eine kurze Notiz ergeht an den Konzilsvorstand Gwiri

Emer ni Draiocht19326. Januar 2014 23:24

Eine Antwort erreicht Emer

Lisuar Gwiri18006. Februar 2014 23:22

Ein nach Rosen duftendes Schreiben wird bei Abel für den Konzilsvorstand abgegeben

Emer ni Draiocht19506. Februar 2014 22:17

Eine Antwort erreicht Emer

Abel Stormrise17506. Februar 2014 23:19



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste