Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine kleine, etwas zerrupft wirkende Taube flattert vor Emers Fenster herum, bis sie bemerkt wird.

Samira Brindal
10. Februar 2014 00:03
An ihrem Fuß trägt sie bei näherer Betrachtung eine kleine, silberne Hülse, in welcher sich ein winziges Pergament befindet. Wird es entrollt, offenbart sich der folgende, in zierlichen Buchstaben niedergeschrieben Wortlaut:

"Geschätzte Freundin und Collega ni Draiocht, ich möchte Euch um ein Gefallen bitten. So Ihr am mittleren Tag des nächsten Wochenlaufs ab der achten Stunde des Abends Zeit für ein Gespräch habt, wäre ich sehr froh, Euch entweder im "durstigen Wicht" zu Speis und Trank einladen zu können oder euch in eurem Hause aufzusuchen. Sollte Euch dies nicht möglich sein, bitte ich Euch inständig darum der Taube eine Botschaft mit einem anderen Zeitpunkt, sowie dem von Euch bevorzugten Ort mitzugeben. Mein Dank ist Euch gewiss. Möge das Siegel in alle Ewigkeit Bestand haben! Eure Euch ergebene Collega Samira Brindal"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine kleine, etwas zerrupft wirkende Taube flattert vor Emers Fenster herum, bis sie bemerkt wird.

Samira Brindal32710. Februar 2014 00:03

Sie hätschelt die Taube mit gutem Mais und schickt sie zurück

Emer ni Draiocht21510. Februar 2014 11:55

Nach einem Tag kehrt die Taube wieder zurück

Samira Brindal22810. Februar 2014 21:28

Diesmal striegelt sie die Taube und bindet ihr noch ein Schleifchen um zum Abschied

Emer ni Draiocht19311. Februar 2014 20:57

Die kleine Taube sitzt wieder friedlich gurrend in der Sonne auf Emers Fenstersims

Samira Brindal20514. Februar 2014 12:59



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste