Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An verschiedene Leute ergeht eine Botschaft [Kristallkreisquest]

Constantin Stein, Magister
des Vesperer Konzils
17. Oktober 2014 01:56
An Lomana, Salix, Liara, Yashima, Emer, Giralin Asoma, Nelene, Milius, Shaina, Xanathos, Ivy, Zorkgulgush, Ambrose Nai, sowie auch auf der Suche nach den verschollenen Mitlgiedern Berhold, Bea und Laurent... werden Boten ausgeschickt.
Ebenso wird/ werden die Boten Gustav, Vertas, Naz Rasuhl, Silvana und Gernot von Wildbach ebenso eine Nachricht überbringen.
Die Nachricht die übermittelt wird, lautet wie folgt:

Die immerwährende magische Flamme und das Siegel zum Gruße, werte(r) [Name und Titel des angeschriebenen],

überaschende und erstaunliche Neuigkeiten wurden mir von Sir Salix Mitalias und Fräulein Lomana überbracht, die Steine der Kristallkreise zeigten eine Regung in Form von Aufleuchten und es gab wohl eine hörbar lauten explosiven Knall. Dies sind Indicien, dass ein baldiges Treffen der Besitzer der Kristallartefakte und wohlmöglich eine daraus resultierende Exkursion nötig sein wird, hiermit möchte ich dazu einladen und gleichzeitig einen Aufruf starten an jene, die damals nicht bei der Exkursion in eine andere Welt dabei waren und mir dennoch dafür geeignet erscheinen.
Ich bitte mir daher Termine mitzuteilen, für ein mögliches Treffen, siehe angehängte Liste (dem Ork werden wohl an dieser Stelle einfach ein paar Angaben gemacht, wo er entweder zustimmend grunzen, oder missbilligend knurren könnte oder dergleichen).

gezeichnet

Constantin Stein
Leiter des Kristallkreisgremiums
Diplomat und Magister des Konzils

Liste
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An verschiedene Leute ergeht eine Botschaft [Kristallkreisquest]

Constantin Stein, Magister
des Vesperer Konzils
55817. Oktober 2014 01:56

Als der Bote nach Vertas fragt, wird ihm nur gesagt das er schon seit längerem auf einer Reise ist (kT)

Vertas26517. Oktober 2014 02:16

Ein Bote sucht alle genannten auf

Constantin Stein, Magister
des Vesperer Konzils
32121. Oktober 2014 17:42

Ein weiteres nach Rosen duftendes Schreiben flattert zum Magus Stein

Emer ni Draiocht30024. Oktober 2014 20:54

Ein Bote sucht nach

Constantin Stein, Magister
des Vesperer Konzils
32202. November 2014 18:47

Ein Bote richtet aus, dass das nächste Treffen

Constantin Stein, Magister
des Vesperer Konzils
32208. Dezember 2014 23:21



Aktive Teilnehmer


25 : 0 25 Gäste