Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort wird zurückgesandt

Nelene
04. April 2015 14:53
Eine feinsäuberliche Antwort mit geschwungener Schrift wird nach Moonglow gesandt.


Dem Siegel zum Gruße Dekanus Rabenbart,

leider muss ich Euch in Kenntnis setzen, dass die Thematik meiner Magierarbeit ein wenig atypisch gewesen ist.

Im ersten Mond des letzten Jahres habe ich einen Expeditionsbericht über "Die Höhlengänge unter dem hohen Magierkonzil zu Vesper" verfasst.

Erzmagus Gwiri, damals Konzilvorstand und Magister des hohen Magierkonzils, sprach sein Lob aus und erklärte in einem Brief, dass diese als Abhandlung anerkannt würde so ich gewillt bin. Ich habe diese Ehre damals angenommen und mich nochmals über die Prüfungsmodalitäten in einem Antwortschreiben erkundigt. Daraufhin wurde von Erzmagus Gwiri nochmals in einem Schreiben verdeutlicht, dass dieser Untersuchungsbericht nun als Magierarbeit gelte.

Falls diese Vereinbarung nach dem mehrmaligen Vorstandswechsel nun nichtig ist oder die Arbeit verjährt ist, bin ich selbstverständlich gewillt eine neue Magierarbeit nach den gängigen Statuten des hohen Magierkonzils zu Moonglow zu verfassen.

Aktuell schreibe ich an einem Bericht über die Geschehnisse um die zweite Expedition zu den Ortha'in. Jene Expedition ist, wie Euch bekannt, auch Grund gewesen im Konzil von Moonglow einen sogenannten "Orthainismus" zu suchen. Selbstverständlich könnte ich auch eine Arbeit verfassen, welche die Semantik intensiver betrachtet oder einem anderen Ansinnen des werten Dekanus nachgehen.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben.

Hochachtungsvoll,
Nelene

Adepta der Erzmagierin Yashima nischa'Hadjin



Fein säuberlich sind Abschriften des damaligen Berichtes und des Schriftverkehrs beigefügt.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht die Adepta Nelene

Dekan Rabenbart42331. März 2015 22:23

Eine Antwort wird zurückgesandt

Nelene29004. April 2015 14:53

Und wieder erreicht Nelene eine Nachricht

Dekan Rabenbart24104. April 2015 21:20

Ein Brief wird nach Moonglow geschickt

Nelene26707. April 2015 19:05

Und wieder erreicht Nelene eine Antwort

Dekan Rabenbart23407. April 2015 20:36



Aktive Teilnehmer


17 : 0 17 Gäste