Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht für das Konzil wird Abel übergeben.

Zyrian Vetresca
10. Mai 2015 14:01
Nachdem er sich eine Weile mit den komischen Wirrungen von Erinnerung und Wissensfragmenten beschäftigt hatte, kam er zu dem Schluss, das er das gemischte Wissen der beiden Personen erst einmal nutzen sollte. Irgendwann würden die verschiedenen Personen zu einer neuen verschmelzen. Nach etwas Training seiner neuen Erinnerungen und der Feststellung das sie wirklich funktionierten, verfasste er einen Brief den er bei Abel abgab.

"
Meinen Gruß sehr geehrter Vorstand des Konzils,

meine Name ist Zyrian Vetresca, ich sollte auch als Magus in den Akten vermerkt sein. Nach nun einer etwas längeren, unangekündigten Abwesenheit möchte ich mich wieder in den Bund der freien Lande zurückmelden.
Eine leider etwas entgleiste Situation bei einem Experiment hat zu einer zeitweiligen Verwirrung und Blockade der Gedanken geführt, welcher ich mich zuerst zuwenden musste, ehe ich mich zurückmelden konnte.
Nachdem ich nun einige Zeit mit meinen alten Studien verbracht habe und mich dabei mit den neuen Begebenheiten des Landes vertraut gemacht habe, kann ich mich wiederhergestellt betrachten.
Sollte ich irgendwelche neuen, wichtigen Begebenheiten der Magie in den freien Landen beachten müssen, wäre ich über eine kurze schriftliche Information darüber äusserst Dankbar.

Möge das Siegel Ewig bestehen,
mit kollegialem Gruße
Zyrian Vetresca
"


Darunter prangt ein schwarzes Wachssiegel mit einem eingearbeitetem Z aus weißem Wachs.

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht für das Konzil wird Abel übergeben.

Zyrian Vetresca28110. Mai 2015 14:01



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste