Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

liesst interessiert die Aushänge und verfasst daraufhin eine Nachricht an Arcomagus Rabenbart..

Gladios Partecko - Adeptus
19. Juli 2015 22:35
Meinen Gruß Arcomagus Rabenbart!

Es ist sehr erfreulich, dass sich das Konzil so schnell bemüht hat, um hier Unterstützung in Bezug auf öffentlichen Unterrichten anzubieten. Ich freue mich wahrlich über diese Ankündigung.

Jedoch wird es wohl leider auch vorkommen, dass ein jener Adept aus zeitlichen oder anderwertig privaten Gründen nicht zu jedem Unterricht erscheinen wird. Die Zeit ist der größte Feind des Menschen so sagt man es, sie läuft uns davon wie ein Fluss. Es gibt Situationen in der wir keinen Einfluss darauf haben.

So möchte ich gerne nur einen Vorschlag machen, ob es möglich wäre, dass sich ein Schreiber des Konzils, oder eine Person aus dem Unterricht bereit erklärt eine Mitschrift des vorgetragenen Unterrichtes zu führen. Sodass Adepten welche aus persönlichen Gründen nicht erscheinen können sich eine Mitschrift des letzten Unterrichtes im Konzil abholen können, um nicht im Rückstand gegenüber anderen zu verbleiben. Ich hoffe dass das hier aber wohl kein Ziel eines Adepten sein sollte, bewusst dem Unterricht nicht beizutreten.

Vielleicht könnte man dies kurz im Ersten Unterricht ansprechen, so es natürlich auch seitens des Konzils gewünscht, oder akzeptiert wird.

Möge das Siegel EWIG bestehen!
Adept Gladios Partecko
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An den Konzilen Rastlande und Vesper steht ausgehangen

Dekan Rabenbart39919. Juli 2015 18:01

liesst interessiert die Aushänge und verfasst daraufhin eine Nachricht an Arcomagus Rabenbart..

Gladios Partecko - Adeptus19819. Juli 2015 22:35

Eine Anwort ergeht an Gladios Partecko

Dekan Rabenbart22019. Juli 2015 22:59



Aktive Teilnehmer


30 : 0 30 Gäste