Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An Tabita wird ein Schreiben gesand

Naima
09. September 2015 12:35
*Die Schrift ist recht geschwungen und auf ordentlichem Papier wurde das Schreiben verfasst. Versiegelt wurde das ganze mit einem einfachen Siegelwachs tropfen*

Seid gegrüßt wehrte Tutora Ullmon,

seid unserem letzten Gespräch habe ich mir weitere Gedanken gemacht und auch mit Magus Stein und Maga Nelene gesprochen wie sie ihre Adepten ausbilden.
Neben der beiden oben genannte Magi steht in meinen Informationen Arcomagus Gwiri als außer Dienst. Somit hätte ich nun alle mir vom Konzil genannten Personen kontaktiert und mir ein Bild machen können.

Gerne würde ich mich daher noch einmal mit Euch noch einmal treffen. Ich habe nach wie vor, nein im gegenteil noch mehr als zuvor, den Wunsch Eure Adepta zu werden und von Euch in den hohen Künste der Magie unterrichtet werden.

So würde ich mich freuen wenn wir uns noch einmal sehen, so auch Ihr bereit seid mich noch einmal zu treffen würde ich mich über ein Treffen freuen.

Möge das Siegel bestehen
Naima
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An Tabita wird ein Schreiben gesand

Naima30209. September 2015 12:35

Eine Antwort ergeht an Naima

Tabita Ullmon21309. September 2015 20:40

Der Bote wird mit zu Tabita zurückkehren....

Naima22009. September 2015 21:23



Aktive Teilnehmer


5 : 1 4 Gäste

De Kus