Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

ein Schreiben wird im Versammlungsraum der MP für Arcomaga Yashima hinterlegt

Gladios Partecko, Adept der
arkanen Künste
12. Oktober 2015 21:27
das Pergament ist sehr sauber zusammengerollt und mit Wachs versiegelt.
So Yashima das Siegel bricht, wird Sie in feinster Schrift und Form folgende Zeilen lesen können.

Meinen Gruß Arcomaga Yashima!


Einige Wochenläufe ist es nun her, als wir noch zusammen im Campus saßen, und Ihr mir über die Entstehung der Magica Phaenomina erzähltet.
Ich muss gestehen, dass mir bisher, hier innerhalb unserer Mauern keine Bewegung aufgefallen ist.

Welche Ziele hier verfolgt werden, oder in der Vergangenheit welche verfolgt wurden sind mir unbekannt.

Wo setzt man an, um etwas Bewegen zu können? Ist es nur der Austausch unter anderen und sich, über die allgemeine Magie sich zu unterhalten?
Oder gibt es andere Ziele die hier verfolgt werden?

Ist in naher Zukunft etwas in Planung?

Seien es Exkursionen, oder Untersuchungen an Kreaturen welche Magie wirken...
oder öffentliche Unterrichte aus einen von unseren Reihen? Genug Magier haben wir ja, wie ich am Gildenstein feststellen konnte.

Bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich mich hier täusche, und doch schon was etwas ansteht.
Momentan sehe ich nur dieses riesige Bauwerk welches Ihr alleine stämmt und unterhaltet, sodass man die Mauern noch aufrecht erhalten kann.
Ich hoffe man wird nie von einem Relikt sprechen müssen.

Vielleicht sollten wir uns alle einmal hinsetzen, und uns unterhalten. Vorallem der Kontakt zu unseren Magiern muss aufgebaut werden. Jetzt wo das Konzil von seiner Seite her aus die öffentlichen Unterrichte erstmal beendet hat für diesen Zyklus, muss es Nachfolger geben, welche sich dieser Aufgabe widmen, und lehrreiche Unterrichte halten.


Möge das Siegel ewig bestehen!
Adept Gladios Partecko
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein Schreiben wird im Versammlungsraum der MP für Arcomaga Yashima hinterlegt

Gladios Partecko, Adept der
arkanen Künste
29812. Oktober 2015 21:27



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste