Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort geht zurück an Caroline Wogenthal

Bale Stormrise
21. Oktober 2015 11:26
Zum Gruße die Dame,

da das Konzil in sich neutral ist, fragen wir der Gesinnung eines Magiers nie nach. Wir unterrichten daher jeglicher Gesinnung. Zu welcher Böswilligkeit einer sich hinreißen lässt können wir Euch leider nicht sagen. Aber ich kann Euch Magier nennen, die uns bekannt sind und welche auch noch hier im Konzil Vesper gesichtet wurden:

Maga Nelene
Magus Constantin Stein
Magus Gladios Partecko

Vielleicht setzt ihr Euch mit ihnen selbst in Verbindung und klärt die Sachlage.

So das Siegel ewiglich bestehen möge

Bale Stormrise
Schreiber des hohen Magierkonzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An allen Konzilen steht ausgehangen

Das Konzil zu Moonglow38820. Oktober 2015 08:25

Nachdenklich liest sie den Aushang...(Nachricht an Bale Stormrise)

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
22121. Oktober 2015 10:57

Eine Antwort geht zurück an Caroline Wogenthal

Bale Stormrise22121. Oktober 2015 11:26



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste