Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein in strenger Schrift geschriebener Brief erreicht das Hohe Konzil zu Moonglow

Cuerro
24. März 2016 20:54
Dem Siegel zum Gruße dem Hohen Konzil,

seit Jahren hab ich mich als anerkannter Magier und bekennender Vertreter der nekromantischen Künste etabliert und befinde mich weiter auf dem Wege gerade in diesem Fachbereich mich fortzubilden um so in guter Hoffnung irgendwann eine Koryphäe zu werden, die auch von anderen Gleichgesinnten um Rat ersucht wird. Meine Studien begann ich damals noch unter Arcomagus Hexagor Elek, welcher selbst nekromanische Tendenzen aufwies aber sie, meines wissens nach, nie in meinem Umfang betrieben und daran geforscht hat. Nun möchte ich selbst den nächsten Schritt auf meinem Wege zu der höchsten Form der Magie und einhergehend den Titel des Arcomagus begehen, doch stoße ich hier im Moment noch auf eine Blokade. Ein passendes Thema für jene Erzmagierarbeit welche sich natürlich mit der Nekromantie beschäftigen soll will mir einfach nicht über die Feder kommen. Darum wende ich mich hier am heutigen Tag an das Konzil um Rat zu ersuchen, sowie der Hoffnung dass mir dieser auch dargereicht wird.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben.

gezeichnet,
Mago Cuerro
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein in strenger Schrift geschriebener Brief erreicht das Hohe Konzil zu Moonglow

Cuerro44624. März 2016 20:54

Eine Antworterreicht Cuerro

Dekan Rabenbart26325. März 2016 00:03

Erneut wird ein Brief nach Moonglow entsandt

Cuerro25825. März 2016 23:12

Und wieder erreicht Cuerro eine Antwort

Dekan Rabenbart27225. März 2016 23:56



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste