Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Nachdem er die Nachricht gelesen hat, verfasst er eine Antwort

Cuerro
06. Mai 2016 06:42
Dem Siegel zum Gruße Dekan Rabenbart,
Videmus Omnia,

ad primum ging es tatsächlich um die Menge der einfachern Paraphernalie welche die Kräuterkundige Sarah verkauft, denn sie dachte sie dürfe nur eine geringe Menge dessen ohne eure Erlaubnis verkaufen. Ich werde den Irrtum gerne aufklären.

ad secundum würde ich gerne die möglichen Defizite des Simulacrums gegenüber des Magierbildes aufklären, so fern Ihr diese weiter erläutern mögt.

ad tertium muss ich eingestehen, dass es mir entgangen ist, wo es ein Problem mit dem festgelegten Bereich des VAS REL POR innerhalb der Mauern der Rast gibt. Ist dieser doch nicht nur dazu gedacht, einen geordneten Ablauf innerhalb der Rastmauern aufrecht zu erhalten, soll er doch zusätzlich die Werten Colega davor beschützen bei einem plötzlichen auftauchen von einem Händler oder eine Wache versehentlich umgerannt zu werden, oder noch schlimmer könnte der Austrittspunkt des Portales gerade unterhalb eines Karren, beziehungsweise könnten dort Waren abgelagert sein. So bitte ich Euch mir das Problem genauer zu erläutern, dann können wir gemeinsam eine Lösung dafür suchen.

So das Abbild des Siegels niemals verblassen möge,

Cuerro
Mago und
Aspirant des Simulacrum
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An Brief wird an das Konzil zu Moonglow übersand

Cuerro37605. Mai 2016 11:32

Eine Antwort erreicht Cuerro

Dekan Rabenbart25305. Mai 2016 23:34

Nachdem er die Nachricht gelesen hat, verfasst er eine Antwort

Cuerro25606. Mai 2016 06:42

Eine Antwort erreicht erneut Cuerro

Dekan Rabenbart26606. Mai 2016 20:18



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste