Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
04. Oktober 2019 22:46
öffnen sich erschrocken die Augen nachdem er zögerlich die Zeilen überflog.

Nach einer kurzen Verschnaufpause nimmt er die Feder und ein leeres Pergamentstück in die Hand, um eine Rückantwort an den Dekan zu verfassen.
Durch seine zittrige Hand, wirken einige Zeilen etwas unleserlich.



Dem..Siegel zum Gruß Dekan Rabenbart!

Verzeiht meiner Voreile, in der ich selbst sehr nervös war, und mir wohl nicht klar genug war, was das Schreiben bewirken könnte.
Ich entschuldige mich vielmals und hoffe dass es kein Schlechtes Licht auf uns zurückwerfen wird, auf dass der Feind vielleicht etwas mitbekommen haben könnte.
Zudem wollte ich Euch mitteilen, dass ich mit einer Delegation am morgigen Tage, zur neunten Stund nach dem Mittagsläut im Konzil des Bundes eintreffen werde. Ich bitte hiermit, dass uns der Zugang zu dem magischen Portal welches nach Moonglow führt, gewährt wird, auf dass wir schnellstmöglichst bei Euch eintreffen können.
Mögen die Hüter der Magie mit uns sein.


Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!



Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Eilbote erreicht Gladios Partecko...

Dekanus Jasper Rabenbart28704. Oktober 2019 21:32

als er das Schreiben vernimmt...

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
17404. Oktober 2019 22:46