Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Ein Schreiben erreicht den kommissarischen Vorstand des Konzils und Magister Galdios Partecko

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
09. Oktober 2019 00:21
Dem Siegel zum Gruß Collega Mayra!

Es erfreut mich von euch zu hören. Den aktuellen Ereignissen nach, müssen von meiner Seite her, die öffentlichen Unterrichte einmal pausieren. Das ist richtig.
Dies liegt aber daran, dass wir das vorhandene Geschehen , welches Ihr kennt, aus der Welt schaffen müssen, bevor die Gefahr noch größer wird.
Zudem erfreut es mich, dass Ihr mich hierbei als kommisarischer Vorstand unterstützen wollt.
Da ich die Befugnis dafür nicht habe, euch ebenso als kommisarischen Vorstand zu ernennen, erbitte ich Euch, ein Schreiben an das Konzil zu verfassen.


Jedoch könnt Ihr Euch ab dem heutigen Tage, als Tutora des Hohen Konzils zu Moonglow nennen.
Ebenso sei hiermit die Adepta Liselotte als Eure Schülerin eingetragen.


Ich bin mir sicher, dass die Adepta bei Euch gut aufgehoben ist, und sie euer Wissen hoffentlich aufsaugen wird wie ein Tropfen Wasser im Sand von Nujel'm, auf dass unsere Zunft immer stetig wachsen werde.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!



Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht den kommissarischen Vorstand des Konzils und Magister Galdios Partecko

Mayra33608. Oktober 2019 17:49

Re: Ein Schreiben erreicht den kommissarischen Vorstand des Konzils und Magister Galdios Partecko

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
18509. Oktober 2019 00:21



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste