Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine eher unaffällige Nachricht erreicht die Maga

Liselotte
13. Oktober 2019 19:26
Sollte die Maga die Nachricht erhalten wird sie folgende, scheinbar flüchtig schon fast hastig verfasste Worte lesen können. Einige Buchstaben sind deutlich durch Tinte überzogen, so als ob die Schreiberin zitterte oder in Eile war.

„Maga Mayra,

ich weiß nicht ob alles mit mir stimmt, ich war in der Bibliothek bei Vesper dann plötzlich, Stimmen Gekicher, und ein Wesen aus Dutzenden Augen, umwanderte das Gebäude. Pius, der Bibliothekar, war nicht mehr im Gebäude und überall war dieses Lachen und Kichern zu hören. Ich habe mich versteckt hinter den Regalen und aus den Fenstern gespäht, das Wesen schien aber zu wissen, dass ich in dem Räumen bin und starrte einfach nur auf mich, ich fühlte die Blicke durch die Wände und die Fenster und überall das Kichern….
Pius sagte ich hätte wohl zu viel gelesen als er wieder auftauchte er habe nichts gesehen und meinte ich habe mir das eingebildet…
Wenn ich nun auch meint, ich spinne und fantasiere dann kann ich es nur zu gut verstehen, dass ihr mich nicht als Adepta und Studiosa wollt… Vielleicht bin auch einfach verrückt…

Adepta *dieses Wort scheint das einzig vernünftig geschrieben zu sein* Liselotte“
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht Adepta Liselotte

Mayra39712. Oktober 2019 00:33

Als sie die Nachricht empfängt...

Liselotte19712. Oktober 2019 17:32

Eine eher unaffällige Nachricht erreicht die Maga

Liselotte21513. Oktober 2019 19:26

Am nächsten Morgen erreicht ein Brief die Adepta

Mayra21414. Oktober 2019 17:04



Aktive Teilnehmer


26 : 0 26 Gäste