Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Antwort erreicht das Hohe Konzil zu Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
28. Oktober 2019 22:47
Dem Siegel zum Gruß Dekan Jasper Rabenbart!


Vor 2 Tagesläufen haben sich abermals die Mitstreiter des Landes zusammengefunden, um wie vereinbart geschlossen in den Sonne Mond Kult einzudringen.

Im gesamten Unterreich des Sonne-Mond-Kultes konnte man eine beunruhigende Ruhe vernehmen, die so bisher nicht bekannt war.

Es waren weit und breit keine Wachen und Magier zu sehen. Es sah alles so verlassen aus.

Jedoch sind wir auf weitere Namen in Büchern gestoßen, und erbitte abermals die Unterstützung es Hohen Rates die uns geboten wurde.

Wir benötigen Informationen ob in unseren Bibliotheken in Moonglow über die Namen:

Mordinat Alganum
Arkanmeister Brock
Brenon Kelmar
Jal Zern

etwas bekannt ist.

Ich weiss dass die Zeit drängt Dekanus, aber seid gewiss wir sind stets daran gehalten um diese Gefahr schnellstmöglichst zu beseitigen.
Wir haben schreckliches gesehen und erlebt.... *doch weitere Zeilen fehlen*

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!



Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart30219. Oktober 2019 19:13

eine Antwort erreicht das Hohe Konzil zu Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
19728. Oktober 2019 22:47

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart19230. Oktober 2019 23:47



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste