Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
08. November 2019 08:18
so er diesen Ort finden sollte, wird er dem Empfänger "Vlos'Drathir" ein wachsversiegeltes Pergament überreichen.
Nachdem er das Siegel des Pergamentes bricht, wird er folgende Zeilen in feingeschwungener Schrift vernehmen können.


Dem Siegel zum Gruß Vlos'Drathir!


Es hat eine Weile gedauert bis ich zumindest ein paar Zeilen eures Schreibens entziffern konnte, doch waren mir hin und wieder ein paar Wörter bekannt.

Da ich derzeit nicht in den unseren Landen bin, und es auch ungewiss ist, wann ich zurückreisen werde, schlage ich vor, dass ich mich bei euch melde, sobald ich wieder angekommen bin.

Ich möchte euch somit persönlich einmal kennenlernen, um euer Anliegen besprechen zu können.

Ich werde dieses Schreiben an meine Collegen weiterleiten, auf dass sich vielleicht schon vorab einer bei euch meldet.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben




Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Das hohe Konzil zu Moonglow erhält ein gesiegeltes Schreiben

Vlos'Drathir, Faeruk
del Qu'ellar Vadaharr
32807. November 2019 14:34

eine Bote wird zurück nach Sorcere in Che'el del Thalackz'hind geschickt...

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
20008. November 2019 08:18

Der Bote erreicht Che'el del Thalackz'hind

Vlos'Drathir, Faeruk
del Qu'ellar Vadaharr
18608. November 2019 09:58

Gladios lässt dieses Schreiben direkt an Collega Mayra weiterleiten (kT)

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
16208. November 2019 08:19