Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Bote kehrt zu Nym Helvit'tar zurück

Vlos'Drathir, Faeruk
del Qu'ellar Vadaharr
24. März 2020 14:51
Der offizielle Konzilsbote überreicht Nym Helvit'tar ein eingerolltes Stück Rothehaut, welches von einem dunklen Wachssiegel geziert ist. Das Siegel zeigt keinerlei Hauszugehörigkeit. Die am Gürtel baumelnde Geldkatze scheint deutlich abgenommen zu haben. Die verwendete Tinte wurde offenbar mit einer blutähnlichen Substanz versetzt. Nur derjenige, welcher der Sprache der Dunkelelfen mächtig ist, kann die folgenden in feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern niedergeschriebenen Worte entziffern:


Lloth tlu malla,

ich bin froh, dass meine Niederschrift doch den rechten Adressaten fand.
Ich hatte schon vermutet, dass der Bote seine Dienste vor seinem erbärmlichen Ableben nicht mehr gänzlich erfüllen konnte.

Es ehrt mich den Qu'el'Faeruk des zweiten Hauses persönlich kennenlernen zu dürfen und seinen Lehren der Elementartheorie zu folgen. Lasst mich wissen, zu welchem Narbondelzyklus Ihr mich erwartet.

Sollte das Konzilsgebäude der Rivvil nicht Euren Ansprüchen gerecht werden, so seid herzlich nach Che'el Thalackz'hind eingeladen.

Vlos'Drathir
Faeruk del Qu'ellar Vadaharr

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Geschehen

Moonglow37022. März 2020 18:57

Der Bote kehrt zu Nym Helvit'tar zurück

Vlos'Drathir, Faeruk
del Qu'ellar Vadaharr
25624. März 2020 14:51

Ein Schreiben erreicht Che'el Thalackz'hind

Nym Helvit'tar,
Qu'el'Faeruk des Hauses Helvit'tar
22627. März 2020 22:13



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste