Gladios Partecko
26. Mai 2020 15:50
nickte er mehr zu sich selbst. Sein Blick wirkte dabei fast schon besorgt, ob der Zeilen.

Einige Momente verharrte sein Blick auf dem Kerzenlicht vor sich, bevor er ein Antwortschreiben aufsetzte.

----------

Dem Siegel zum Gruß Collegus Ithulien!

Natürlich steht es euch frei, wo Ihr eure Unterrichte weiterführen möchtet, doch frage ich mich was die Beweggründe dafür sind, zumal eure Unterrichte im Konzil des Bundes immer gut besucht waren.

Ich werde auf ein Zeichen von euch warten, aufdass wir diese Thematik besprechen können.

Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.20 15:51.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein gesiegeltes Schreiben erreicht Gladios Partecko

Ithulien Lirindiel28625. Mai 2020 22:48

als er das Schreiben zur Kenntnis nahm...

Gladios Partecko23926. Mai 2020 15:50