Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort in zittriger Schrift

Garl
09. September 2020 16:11
Zitternd, fast gebrechlich erhob sich der alte Sineragläubige aus seinem Heubett.

Nur mit Mühe vermochte er den Griffen zu umfassen, um folgende Worte zu Pergament zu bringen

"Arcomagus Partecko,

irgendwann wird uns alle einmal die Zeit ereilen und der Tod streckt seine dürren Finger nach uns aus.
Mir ist es in meinem Zustand kaum noch möglich mich längere Augenblicke auf etwas zu fokussieren. Körperliche als auch geistige Tätigkeiten bereiten mir größte Mühe.

Mit Bedauern und höchstem Respekte euch und dem Konzil gegenüber, muss ich hiermit als Adept zurücktreten und den Weg zum Magus abbrechen.

Sinera mit euch und möge das Siegel länger wären als ich es auf dieser Welt vermag

Garl"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein Pergament erreicht die Adepten: Allina Wettertal, Garl, Kahdija Nurijae, Karantea, Myron, Naima, Serina Olidano, Zansem Vetresca

Arcomagus Partecko28409. September 2020 15:14

Eine Antwort in zittriger Schrift

Garl17909. September 2020 16:11



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste