Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

"Uff...!"

Xyrea Faeis
24. September 2020 21:19
"...oh nein, das darf doch nicht wahr sein...!" Xyrea seufzte schwer als sie den Aushang sah. "Genau den Unterricht, den ich unbedingt nochmal wiederholen wollte, ...also da ist aber auch wirklich der Wurm drin...! Erst wird der Unterricht zu spät angekündigt, und nun bei der nächsten Gelegenheit bin ich verhindert. Verflixt noch eins! ... Da bleibt mir wohl nicht viel anderes übrig, als den nächsten Turnus abzuwarten..."

Ihre Gedanken wanderten weiter zu ihrer Magierarbeit, und ein weiteres, deutlich schwereres Seufzen entfuhr ihr. Langsam wandte sie sich um Richtung Bellanna, zu der sie ursprünglich unterwegs war. Als sie nach ihrer Goldkatze griff und bemerkte, dass diese nicht an ihrem Platz war, drehte sie geknickt um und schlurfte nach Hause. Ihren Kopf hatte sie heute offensichtlich auch zu Hause gelassen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Öffentlicher Magieunterricht

Constantin Stein36524. September 2020 19:35

Als er diesen Aushang passiert, hebt er überrascht die Braue und zückt dann erneut sein Notizbuch. (kT)

Tiago Thibalt14324. September 2020 20:17

"Uff...!"

Xyrea Faeis19324. September 2020 21:19

Öffentlicher Magieunterricht- Aushänge am Konzil und öffentlichen Anschlagplätzen (Rast/Buccs/Cove/Minoc/Vesper)

Constantin Stein15520. Oktober 2020 14:00

Öffentlicher Magieunterricht- Aushänge am Konzil und öffentlichen Anschlagplätzen (Rast/Buccs/Cove/Minoc/Vesper)

Constantin Stein20905. Dezember 2020 10:39

Re: Öffentlicher Magieunterricht- Aushänge am Konzil und öffentlichen Anschlagplätzen (Rast/Buccs/Cove/Minoc/Vesper)

Constantin Stein, Magister
am Konzil
15113. Dezember 2020 16:57

als er den Aushang vernimmt..

Gladios Partecko15714. Dezember 2020 20:09



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste