Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

als er das Schreiben zu sich nimmt....

Gladios Partecko
17. Januar 2021 01:23
fällt sein Blick zuerst auf den Absender, ehe er den Inhalt zu lesen beginnt. Es dauerte nicht lange, bis sich sein rechter Mundwinkel zu einem lächeln empor ragte. Just in jenem Moment griff er in seine tiefe Robentasche um ein Kohlestift hervorzuholen.

Dem Siegel zum Gruß Adepta Serina Olidano


Es erfreut uns Euch wieder als Adepta in unsere Zunft begrüßen zu dürfen.
Ich gehe davon aus, dass Ihr euch diesmal ernsthafte Gedanken um eure Ausbildung gemacht habt, um den nötigen Ehrgeiz dafür mitzubringen diese auch zu beenden. Wenn dem so ist, werde ich einen Teil meiner knapp bemessenen Zeit eurer Ausbildung widmen und euch als Schüler aufnehmen, dies jedoch zum letzten Mal.

Denn merkt euch: Wer aufhört Besser zu sein, hat aufgehört gut zu sein


*eine Abschrift dieses Schreibens ergeht an Abel*



Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Brief an den Vorstand, Arcomagus Gladios Partecko

Serina Olidano18516. Januar 2021 19:27

als er das Schreiben zu sich nimmt....

Gladios Partecko11817. Januar 2021 01:23



Aktive Teilnehmer


23 : 0 23 Gäste