Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
28. Januar 2021 08:55
Statt Pergament wurde die Nachricht, wie üblich, auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Vendui Arcomagus Partecko,

ein Orn'tlu Faern aus den Reihen Sorceres hat mein besonderes Interesse geweckt.
Somit teile ich dem Hohen Konzil hiermit mit, dass ich fortan als Lehrmeister des Grintoos fungiere.

Lasst diesen Namen als Adept in den Unterlagen vermerken.

Vlos'Drathir

Konzilsrat

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.21 08:56.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
21028. Januar 2021 08:55

Re: Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Grintoos10929. Januar 2021 09:00

der Adept wird in die Akten aufgenommen und als Schüler von Collegus Drathir zugewiesen

Gladios Partecko11129. Januar 2021 21:41



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste