Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

als er den Aushang vernimmt, verharrt er einen Moment vor diesen....

Arcomagus Partecko
12. Februar 2021 09:24
und scheint vor sich hin zu überlegen, ehe er zu Stift und Pergament greift, um Vlos ein Schreiben zukommen zu lassen.

Dem Siegel zum Gruß Collegus


Es ist schön, dass Ihr zu einem Unterricht ausruft, doch solltet ihr auch die Uhrzeit vermitteln, zu dem er stattfinden soll. Sonst werdet ihr vor leeren Räumen sitzen.
Ebenso wäre es "ratsam" eventuell das ganze in der allgemeinen Menschensprache zu vermitteln, denn ich musste schon meiner Adepta erklären was ein Orn'tlu Faern, ein D'olath Llounen und ein Narbondelzyklus ist. Ich kann mir vorstellen dass es nicht immer leicht ist dies zu tun, da diese Dunkelelfischen Worte für Euch Alltag sind, doch vielleicht könntet ihr ja meiner Bitte nachkommen, damit es zukünftig nicht zu Missverständnissen kommt


Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge in Sorcere und am Bundkonzil verkünden: Magieunterricht

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
21310. Februar 2021 21:24

als er den Aushang vernimmt, verharrt er einen Moment vor diesen....

Arcomagus Partecko11712. Februar 2021 09:24



Aktive Teilnehmer


21 : 0 21 Gäste