Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Sollte er ...

Tiago Thibalt
21. Februar 2021 20:22
... es tun?

Der Schatten, den die Sonne auf die Wand des Konzilsgebäude warf, war bereits merklich kürzer geworden. Tiago hatte den Aushang angestarrt, war hineingegangen, hatte gedankenabwesend in einigen Abhandlungen geblättert. War wieder hinausgelaufen, den Aushang geflissentlich ignorierend zum Kräuterbeet marschiert, wo er einige Paraphernalia geerntet hatte - war erneut umgekehrt und stand nun wie von selbst vor jenem Aushang, den er so dringlich zu ignorieren beschlossen hatte.

Sollte er?

Wie immer, wenn er nachdachte, rieb Tiago sich das Kinn. Sein Tutor, Ithulien Lirindiel, hatte nichts mehr von sich hören lassen. Welcher Dämon hatte ihn nur dazu getrieben, bei einem Grauelfen in die Lehre zu gehen? Langsam streckte er die Hand aus und ließ die Spitze des Zeigefingers über die Spinne auf dem Siegel gleiten. Dunkelelfen ... Sie besaßen Wissen über Künste, mit denen er sich noch nicht näher befasst hatte. Über die vier Säulen hatte er schon genug gehört und doch, vielleicht hatte jener Drow eine andere Perspektive? War das nicht der eigentliche Grund gewesen, warum er zu Ithulien gegangen war? Die andere Perspektive?

Noch einmal ging er hinein, stand einige Augenblicke vor einem Gemälde und betrachtete das Gesicht, dem er Loyalität gelobt hatte. Es war nicht das von Ithulien. Beim Hinausgehen hielt er ein letztes Mal kurz am Aushang inne. Dann schlenderte er davon.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge in Sorcere und am Bundkonzil verkünden: Magieunterricht

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
24518. Februar 2021 18:35

Ein Schreiben erreicht Vlos'Drathir

Dekanus Jasper Rabenbart14218. Februar 2021 20:41

Eine Abschrift geht an Gladios Partecko (kT)

Dekanus Jasper Rabenbart11818. Februar 2021 20:46

Der Dekan wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
12619. Februar 2021 07:14

Ein Siegel wird nachträglich am Aushang angebracht

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
13219. Februar 2021 07:18

Sollte er ...

Tiago Thibalt12621. Februar 2021 20:22

Der Unterricht wird aufgrund fehlender Adepten abgesagt

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
12923. Februar 2021 20:16



Aktive Teilnehmer


32 : 0 32 Gäste